Mitglied werden

Ab sofort könnt ihr bequem Mitglied bei uns werden, da ihr ab jetzt mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen könnt. Hier findet ihr alle nötigen Informationen. 

Artikel in der Revue

Die revue hat vor kurzem einen schönen Artikel über unseren Verein herausgebracht! Hier geht's zum Artikel. 

ING Marathon - Geschenk an unsere Mitglieder

An dieser Stelle möchte sich der Verein bei jedem einzelnem Mitglied der als Helfer beim diesjährigen ING NIGHTMARATHON dabei war, ganz herzlich für dessen Mitarbeit bedanken.

Da wir bereits zum dritten Mal in Folge bei der Startnummernausgabe und der Begleitung der Topläufer dabei waren, hat der Veranstalter uns ein Geschenk zukommen lassen welches jeder von euch ganz sicher gebrauchen kann. JEDES MITGLIED IST HIERMIT EINGELADEN SEIN GESCHENK BEI EMIL (621137800) ODER BEI JEAN-PAUL (691873349) ABZUHOLEN, bitte vorher anrufen!